Wieder in der eigenen Haut wohlfühlen – Dr. Volker Rittmann kann hierbei helfen

Umfassende Informationen rund um die plastische Chirurgie gibt die Webseite plastische-chirurgie-koeln.com der Praxis von Dr. Volker Rittmann

Die ästhetische und plastische Chirurgie ist längst ihrem langjährigen Nischendasein entsprungen, ihre Leistungen werden heute allseits anerkannt, denn sie kann helfen, sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen, das eigene Erscheinungsbild zu optimieren.

Nach dieser Maxime handelt auch Dr. Volker Rippmann. Er ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie, verfügt über langjährige Berufserfahrung als Oberarzt in renommierten Kliniken, ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen-, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie und hält weltweit Lehrveranstaltungen und Vorträge.

Auf der Webseite plastische-chirurgie-koeln.com stellt Dr. Rippmann seine Praxisklinik und die vielfältigen dort angebotenen Behandlungsmöglichkeiten vor. So gehören im Bereich der ästhetischen Chirurgie Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Facelift, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Lidkorrektur, Faltenbehandlung, Nasen-/Ohrkorrektur, Schweißdrüsenbehandlung, Arm-/Oberschenkelstraffung, Brustbildung beim Mann, Intimchirurgie und Cellulitebehandlung zum Behandlungsspektrum.

Im Gebiet der Handchirurgie ist Dr. Rippmann seit 2005 erfolgreich tätig und führt hier Behandlungen bei Karpaltunnelsyndrom, Tennisarm, schnellender Finger, Ganglion, dupuytrenische Kontraktur und Tendavaginitis de Quervain durch.

Alle Operationen und Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich dargestellt, der jeweilig zu korrigierenden Fehler beschrieben, dann die Dauer der Operation, anschließend die Behandlungsweise und zuguterletzt das Verhalten nach der Operation. Eine Finanzierung kann über den Kooperationspartner medipay erfolgen.

Die detaillierten Schilderungen gelten jedoch nur als erste Anhaltspunkte. Die persönliche Beratung, zu der Dr. Rippmann jederzeit gerne zur Verfügung steht, können und sollen sie nicht ersetzen. Dr. Rippmann legt Wert darauf, dass erst im persönlichen Gespräch und nach kompetenter Beratung vom Patienten die individuelle Entscheidung getroffen wird.

Die Darstellung des ausführlichen Lebenslaufes von Dr. med. Volker Rippmann rundet die Webseite www.plastische-chirurgie-koeln.com ab.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirur
Herr Volker Dr. Rippmann
Turiner Str. 2
50668 Köln
Deutschland

fon ..: 0221/80158586
web ..: http://www.plastische-chirurgie-koeln.com
email : dr.rippmann@plastische-chirurgie-koeln.com

Bei uns sind Sie in den besten Händen! Kaum ein chirurgisches Fachgebiet hat sich in den letzten Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung so etabliert, wie die ästhetische Chirurgie als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie. Galten Schönheitsoperationen noch vor einiger Zeit als Eigenheiten von Stars und anderen Personen, die im öffentlichen Interesse stehen, so ist heute der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper auch für alle anderen nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Allerdings ist es auch bei der ästhetischen Chirurgie so wie bei allen chirurgischen Eingriffen, dass der behandelnde Arzt nicht nur das Vertrauen seiner Patienten besitzen sollte, sondern auch alle Techniken und Verfahren beherrschen muss, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Denn das Ergebnis soll ein Körper sein, in dem man sich wohl fühlt und der die Individualität und Schönheit zu unterstreicht. Dieses ist in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe gegeben. Unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger arbeitet man hier auf allerhöchstem ärztlichem Niveau. Neben den einzelnen Behandlungsfeldern der Ästhetischen Chirurgie und der Plastische Chirurgie gehört auch die Handchirurgie zu den Schwerpunkten der Praxis. Eingriffe können sowohl ambulant als auch stationär in einer angegliederten Privatklinik durchgeführt werden.

Pressekontakt:

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirur
Herr Volker Dr. Rippmann
Turiner Str. 2
50668 Köln

fon ..: 0221/80158586
web ..: http://www.plastische-chirurgie-koeln.com
email : dr.rippmann@plastische-chirurgie-koeln.com