Toll Blog: was wir wollen und was nicht!

Wir wollen keine LINK- Sammlung von irgendwelchen Anwälten deren einziges Interesse vermutlich ist, vom Kunden ein anwaltschaftliches Mandat zu bekommen. Jeder Anwalt ist ein Wirtschaftsunternehmen, so handelt er.

Die wenigsten Artikel von solchen Anwälten dienen der sachlichen Aufklärung, sondern in erster Linie sich gegenüber anderen zu profilieren um so ein Mandat zu bekommen.Dafür muss der Mandant natürlich zahlen, egal ob der Anwalt gewinnt oder verliert.

Was wir wollen ist eine ausgewogene Diskussion mit Thomas Llloyd. Haben sie sachliche und fachliche Kritik bzw. ein Problem was sie mit Thomas Lloyd bisher nicht klären konnten, dann wollen wir versuchen dies über diese Plattform zu klären. Wir sehen uns als Dialog Blog. Bitte dies auch so verstehen. Einen Versuch sollte das wert sein.