Plastische Chirurgie ohne Komplikationen dank modernster Software

Kostenlose digitale Vorschau jeder Schönheits-OP

BildViele Menschen fühlen sich nicht mehr wohl in ihrer eigenen Haut und entscheiden sich deshalb zu einer Schönheits-Operation. Die häufigsten Eingriffe sind dabei Brustvergrößerungen oder Fettabsaugung. Im Prinzip sind dies Standardeingriffe, die von erfahrenen Ärzten täglich hundertfach durchgeführt werden. Für die Patienten bleibt jedoch immer ein gewisser Zweifel, denn schließlich ist solch ein Eingriff ein entscheidender Schritt im eigenen Leben. Da ist die Unsicherheit groß, dass man am Ende doch nicht die Traummaße hat oder dass einem das Resultat der Operation nicht gefällt. Es wäre eine enorme Hilfe, wenn man schon vorher wüsste, wie hinterher das Ergebnis ausfällt.

Femmestyle, eine der modernsten Schönheitskliniken Europas, bietet nun eine digitale Vorschau der Schönheits-OP an. Damit jeder Patient weiß, wie er nach der Wunsch-OP aussehen könnte, besteht nun die kostenlose Möglichkeit, dass sich Patienten und Interessenten eine Vorschau aus eigenen Fotos erstellen lassen können. Das Prinzip ist denkbar einfach: Es müssen lediglich zwei Fotos der Problemzone eingeschickt werden und bereits nach wenigen Tagen erhält man das korrigierte Bild mit einer Vorhersage der Operation. Dabei werden nicht einfach nur standardisierte Bildbearbeitungsprogramme benutzt, die mitunter sehr ungenau sind. Vielmehr wurde mit der Universitätsklinik Wien eine völlig neue und innovative Software entwickelt, die es ermöglicht das Ergebnis der Brustvergrößerung oder der Fettabsaugung schon vorher im Detail zu sehen. Mit vielen verschiedenen Parametern wird so ein authentisches Bild des Ergebnisses geschaffen, um dem Patienten realistisch zu zeigen, wie er anschließend aussieht.

So kann man sich risikolos auf die Operation vorbereiten und sich auf das Ergebnis freuen. Die Schönheitsklinik Femmestyle setzt sich bei jeder Operation sehr hohe Maßstäbe. Dank jahrzehntelanger Erfahrung von professionellen plastischen Chirurgen werden beste Ergebnisse garantiert. Egal ob Fettabsaugung, Brustvergrößerung oder Facelift; Femmestyle hat auf jedem dieser Gebiete Erfahrung, sodass die Operation entsprechend professionell durchgeführt wird. Über das Ergebnis wird sich jeder Patient garantiert freuen und man kann sich endlich wieder selbstbewusst im Spiegel betrachten. In den Kliniken von Femmestyle sollen sich die Patienten absolut wohl fühlen. Deshalb wird auch viel Wert auf ein gemütliches Ambiente in Verbindung mit modernster Ausstattung gelegt. Selbstverständlich werden auch nur die allerneusten Operationstechniken angewendet. So wird Femmestyle zu einer der modernster Kliniken der plastischen Chirurgie Europas.

Die Ärzte von Femmstyle stehen gerne zu einem unverbindlichen Beratungstermin zur Verfügung. Einfach mal vorbeischauen auf www.femmestyle.de

Über:

Femmestyle Europe
Herr Dr. Eli
74470 Floors 09, Eskisenir Yola 6
06520 Ankara
Türkei

fon ..: 0043 650 3510847
web ..: http://www.femmestyle.de/
email : service@femmestyle.at

Das Unternehmen femmestyle Schönheitschirurgie ist Europas modernste Klink für Schönheits-OPs. Mit einem internationalen Team von erfahrenen Ärzten werden sämtliche Operationen ohne Risiko durchgeführt. Es werden u. a. Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen und Faceliftings angeboten.

Pressekontakt:

versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
web ..: http://www.online-marketing-blog.eu
email : adler@max-adler.net