NPL-Assets.de:Dann eine gute Adresse, wenn Sie „DIREKT“ in NPL-Assets investieren wollen!

Wer sucht sie nicht? Die Kapitalanlage mit guter Rendite und bester Sicherheit? Jeder sucht sie, diese Kapitalanlage: Es ist sicherlich nicht einfach, ein solches Investment zu finden. Heute wollen wir erfahrenen Investoren ein solches Investment anbieten, so Andre Rissel vom Unternehmen M1VV aus Leipzig gegenüber dem Internetportal www.investmentpresse.de. Unsere Lehre aus der Finanzkrise ist, so Andre Rissel, das wir uns jedes Investment für unsere Kunden genauestens anschauen, vor allem den Initiator und das Zielinvestment. Vor 3 Jahren haben wir uns dann entschieden, in den Bereich NPL (besicherte Forderungen) selber ein Investment zu tätigen, und in der Folge dann einem begrenzten Personenkreis dieses Investment anzubieten. Personen die über ein Vermögen von mindestens 250.000 Euro verfügen, dieses über einen Zeitraum von 3 Jahren einsetzen wollen. Da wir nur in besicherte NPL’s investieren, so Andre Rissel, ist die Sicherheit für den Kunden als „Einzigartig auf dem Markt“ zu bezeichnen. Wir investieren in Direktpakete, nicht einen Blindpool Fonds in diesem Bereich. Bevor sich ein Investor entscheidet mit uns ein solches Investment abzuschließen, kennt er alle Objekte und Rahmenbedingungen. das ist uns wichtig, so Andre Rissel.

www.npl-assets.de