Michael Sieg

TU Michael Sieg ist der Gründer der ThomasLloyd Group.

Als Chairman des Board of Directors und Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens ist er verantwortlich für die Unternehmensstrategie und die Entwicklung der Firma. In dieser Position war er entscheidend dafür verantwortlich, dass sich das Unternehmen von einem auf alternative Investments spezialisierten Vermögensverwalter, zu einem globalen Finanzdienstleister entwickelt hat, der in den Bereichen Investment Banking, Securities und Investment Management tätig ist. Bevor er ThomasLloyd 2003 gründete, war er Geschäftsführer von SIEG Consulting, einer deutschen Management-Beratungsfirma für den Finanzsektor, die er 1995 gründete. TU Michael Sieg machte seinen Abschluß in Finance and Economics an der Universität Bratislava. Er ist deutscher Staatsbürger.