Bischoff & Munneke – Maschinen für eine optimale Pharma-Produktion

Das Unternehmen Bischoff & Munneke GmbH ist ein Spezialist für gebrauchte Maschinen und Anlagen aus der pharmazeutischen Industrie.

Im Vergleich zu neuen Maschinen sind technisch gleichwertige, gebrauchte Maschinen eine kostengünstige Lösung.
Neben dem Handel mit Gebrauchtmaschinen für die pharmazeutische Industrie bietet das Unternehmen Bischoff & Munneke GmbH auch noch Umbauten, Überholungen, Modernisierungen und Formatanpassungen an. Diese Dienstleistungen werden in der eigenen Werkstatt ausgeführt. Zusätzlich unterstützen erfahrene Mitarbeiter Kunden dabei, ihre Gebrauchtmaschinen zu modernisieren.
Die BMA Group besteht aus der Bischoff & Munneke GmbH und der Kirschenhofer AG. Zur breiten Produktpalette gehören unter anderem, Misch- und Knetmaschinen, Etikettiermaschinen, Granuliermaschinen Verpackungs- und Abfüllmaschinen, Siegel- und Tiefziehmaschinen für Blisterverpackungen, Mühlen, Kartoniermaschinen, Waagen, Walzenstühle, Klima- und Trockenschränke, Rührwerke und Behälter, Lack- und Farbmaschinen, Tablettenpressen inklusive Zubehör und auch komplette Linien und Anlagen. Der ausgezeichnete Service, die hervorragenden Maschinen und die exzellenten Reparaturen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht.
Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem Vertrieb von Gebrauchtmaschinen, die in erster Linie in der pharmazeutischen Industrie verwendet werden. Zusätzlich wird das Sortiment aber noch durch Gebrauchtmaschinen für die Kosmetik-Industrie, die Lebensmittelbranche, für Farben, Lacke und Chemie ergänzt.
Detaillierte Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Maschinen erhalten Interessenten auf der Webseite: www.bmg-hh.de. Auf Wunsch informiert ein Newsletter 1 Mal im Monat interessierte Personen über die aktuellen Angebote. Ein erfahrenes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG

Über:

Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen
Herr Michael Bischoff
Brookstieg 10
22145 Stapelfeld
Deutschland

fon ..: 040 – 471100-70
fax ..: 040 – 471100-99
web ..: http://www.bmg-hh.de
email : info@bmg-hh.de

BMA-Group….wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für den Kauf von Gebrauchtmaschinen. Seit mehr als 30 Jahren im weltweiten Handel von Gebrauchtmaschinen aus der pharmazeutischen Industrie sowie Chemie, Kosmetik, Lebensmittel, Farben und Lack tätig, haben wir uns auf diesem Markt einen erstklassigen Ruf erworben. Zu unserem großen Bestandsportfolio – das ständig erweitert wird -, gehören z. B. Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Behälter und Rührwerke, Etikettiermaschinen, Farb- und Lack-Maschinen, Granuliermaschinen, Kartoniermaschinen, Knet- und Mischmaschinen, Klima- und Trockenschränke, Mühlen, Tablettenpressen und Zubehör, Tiefzieh- und Siegelmaschinen für Blisterverpackung, Waagen und Walzenstühle. Alle gebrauchten Maschinen, Geräte und Anlagen – die sich bei Übernahme durch uns – noch in einem guten bis sehr guten Zustand befinden, werden, wenn möglich, von unseren Fachleuten in eigener Werkstatt überprüft. Reparaturen, Umbauten und Überholungen werden entweder durch uns, einem externen Dienstleister oder vom Hersteller selbst ausgeführt. Viele Hersteller empfehlen uns, denn sie wissen, dass wir ihren Namen auch im Zweitmarkt mit hohem Qualitätsanspruch vertreten.

Pressekontakt:

Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen
Herr Michael Bischoff
Brookstieg 10
22145 Stapelfeld
fon ..: 040 – 471100-70
web ..: http://www.bmg-hh.de
email : info@bmg-hh.de